Deutsche Telekom erhöht Dividende und kauft Aktien zurück
Frankfurt (Reuters) – Eine Woche vor Bekanntgabe der Quartalsergebnisse hat die Deutsche Telekom milliardenschwere Ausschüttungen angekündigt. Die Dividende für 2023 solle auf 0,77 von 0,70 Euro je Aktie angehoben werden, teilte der Bonner Konzern am Donnerstag mit. Außerdem sei für das kommende Jahr ein zwei Milliarden Euro schwerer Aktienrückkauf geplant. Die Telekom hat unter anderem …
Deutsche Telekom erhöht Dividende und kauft Aktien zurück Read More »










