Regierung will Gas-Mehrwertsteuer schon zum Jahreswechsel wieder anheben
Berlin (Reuters) – Die Bundesregierung will die Mehrwertsteuer auf Gas und Fernwärme drei Monate früher als bisher geplant wieder auf den Regelsatz von 19 Prozent erhöhen. “Glücklicherweise haben sich die kriegsbedingten Preisspitzen an den Gasmärkten inzwischen gelegt”, sagte Regierungssprecher Wolfgang Büchner am Montag in Berlin. “Wir sind wieder auf einem Normallevel angekommen und zwar schneller …
Regierung will Gas-Mehrwertsteuer schon zum Jahreswechsel wieder anheben Read More »










